Sebastian Sonntag zum Bürgermeister-Kandidaten nominiert !

Wir haben nominiert!
Und zwar einstimmig!
Sebastian Sonntag wird uns als Bürgermeister-Kandidat in den #Kommunalwahlkampf2020 führen !
Am 12.12.2019
Nominierten wir mit einer überwältigten Mehrheit unseren Elsper Stadtverordneten Sebastian Sonntag zum Bürgermeister-Kandidaten!
Mit dem 27 jährige studierten Volkswirt bekommet unser Lennestadt einen Kommunalpolitiker mit Erfahrung und Weitsicht ! Und einen bodenständigen und ehrlichen Bürgermeister!
Sebastian Sonntag arbeitet seit 2017 bei der Big-Four Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte. Hier ist er im Bereich der Fördermittelprüfung tätig und kennt sich bestens mit den Förderprogrammen zur ländlichen Entwicklung aus .
Sebastian Sonntag ist seit mehr als 5 Jahren Stadtverordneter im Rat der Stadt Lennestadt und entsprechend erfahren in der Lennestädter Kommunalpolitik.
Außerdem ist Sebastian Sonntag langjähriges Aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Lennestadt und Ortsvereinvorsitzender der SPD Lennestadt!
Auch innerhalb der Partei hat er sich hat er sich einen Ausgezeichneten Ruf erarbeitet.
Mit seiner nur knapp gescheiterten Kandidatur zur Landtagswahl 2017 hat er viele Genossen und Genossinnen im Kreis von sich überzeugt und erstmals über die Lennestädter Stadtgrenzen hinaus von sich reden gemacht! ,,Bei Sebastian verbindet sich der klassisch , traditionelle- konservative Sauerländer . Er ist dafür bekannt ,ein einmal gegebenes Wort auch zu halten . Man kann ihm vertrauen und auf ihn zählen. Das sind Eigenschaften die man heutzutage leider nur noch selten findet “ so Fraktionsvorsitzender Heinz Vollmer . ,,Für mich muss man immer zwischen den einzelnen Politikfeldern unterscheiden . Hier in unserer Stadt machen wir Politik für die Menschen vor Ort . Wir wollen hier etwas bewegen. Da darf man ruhig mal mit der Landes oder Bundespolitik anecken und nicht unbedingt einer Meinung sein . Wir machen hier Politik unabhängig vom Parteibuch über Parteigrenzen hinweg“ betont Sebastian Sonntag !
Wir stehen Geschlossen hinter Sebastian Sonntag und wünschen ihm viel Erfolg !